Grafikelement

Newsletter 2020-01 erschienen!

DV 2021, laufende Projekte, offene Stellen – der Newsletter der Sport Union Zentralschweiz hält dich auf dem Laufenden!

Ein schwieriges Jahr geht zu Ende. Viele Sportanlässe mussten abgesagt werden., das Vereinsleben kam gar mehr oder weniger zum Stillstand. Nichtsdestotrotz ist der Vorstand der Sport Union Zentralschweiz überzeugt: Gemeinsam werden wir es schaffen!

Während der Sportbetrieb mehr oder weniger ruht, soll die Zeit genutzt werden, um sich gemeinsam für die Zukunft vorzubereiten. Die DV 2021 konnte vergeben werden und für den Jugitag 2021 ist eine gute Lösung mit dem Nachbarverband Sport Union Schwyz gefunden. Weitere Informationen über die gegenwärtigen Herausforderungen und die Zukunftsplanung der Sport Union Zentralschweiz finden sich in der neusten Ausgabe des Newsletters.

Der Regionalvorstand der Sport Union Zentralschweiz lädt alle Vereine zum aktiven Mitwirken ein!

 

> Newsletter 2020-01 als pdf herunterladen