Grafikelement

Sport Union Zentralschweiz trauert um ihr Ehrenmitglied Hans Durrer

Dr. Hans Durrer

Walchwil

18.09.1938 – 03.09.2022

Vor vielen Jahren hat sich Hans Durrer im Zentralschweizer Verband als Sekretär zur Verfügung gestellt. In diesem Vorstand war ebenfalls Erwin Bachmann als junger Pressechef vertreten. Die Sitzungen fanden bei Hans im Büro statt. Anschliessend wurde ein Apero serviert und Hans' Angestellte tippte das Protokoll, so dass bei der Verabschiedung das Dokument bereits ausgehändigt werden konnte. So war Hans, sportbegeistert, generös und genial. Er war sowohl im Club 100 als auch im Saphir-Club Gründungsmitglied. Für seine Verdienste wurde er zum Ehrenmitglied der Sport Union Zentralschweiz ernannt. Wir fanden bei ihm immmer ein offenes Ohr für usnere Anliegen, die er auch grossherzig unterstützte. Wir gedenken seiner in grosser Dankbarkeit.